Eduard Stricker  

Fotografie mit Herz und Seele

Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Eduard Stricker, bin Jahrgang 1975 und Fotodesigner aus Leidenschaft.
Die Fotografie weckte schon früh mein Interesse und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf machte. Ich bin fester Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Denn mit Leidenschaft gehe ich an jeden Auftrag mit viel Begeisterung und guten Ideen. Und das überträgt sich auch auf Euch - so entstehen einmalige Bilder voller Emotionen.

Zu meinem Leistungsspektrum zählen unvergessliche Hochzeitsbilder, ästhetische Studioaufnahmen, sowie Indoor- und Outdoorfotografie. Eine individuelle Beratung vor Ort ist dabei selbstverständlich. Ich würde mich sehr freuen, auch einen kleinen Teil Eures Lebens für immer in Bildern festhalten zu dürfen.

Euer Eduard Stricker